Home >
Deutscher Ärztetag
>
Hotelbuchung
>
Hotelbuchung
zum 113. Deutschen Ärztetag 2010 in Dresden vom 11. bis 14.05.2010
Zur Buchung von Hotelzimmern haben wir Ihnen ein Online-Formular zur Verfügung gestellt. Sie können sich im Vorfeld anhand der folgenden Liste über die Lage der Dresdner Hotels sowie die extra für den 113. Deutschen Ärztetag verhandelten Sonderkonditionen informieren.
Hotelübersicht
Kontakt für Fragen zur Hotelbuchung:
Frau Dr. phil. Jessica Heimbecher K.I.T. Congress Incentives GmbH Dresden Münzgasse 2 01067 Dresden
Telefon: (0351) 4842964 Telefax: (0351) 4956116 E-Mail: info@kitdresden.de
Hinweise zur Hotelreservierung
Wurde für Sie bereits eine Hotelreservierung durch einen der vorgenannten institutionellen Bucher veranlasst, wenden Sie sich bitte im Fall von Änderungen und Stornierungen an ihn und nehmen selbständig keine weitere Hotelreservierung vor, denn das würde nur zu unnötigen Doppelbuchungen führen.
Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass bei Vornahme einer Hotelreservierung ein verbindlicher Vertrag zustande kommt, der den nachfolgend genannten Bedingungen unterliegt. Das gilt auch für den Fall „versehentlicher Doppelbuchungen”.
Bitte beachten Sie, dass für das Zustandekommen einer verbindlichen Zimmerreservierung eine Kreditkarte als Buchungsgarantie benötigt wird. Die K.I.T. GmbH Dresden wird die Kreditkarte nur im Fall einer nicht fristgerechten Stornierung oder bei Nichtanreise belasten. Die Bezahlung des Zimmers und eventueller Extras erfolgt bei Abreise im Hotel.
Buchungsänderungen und Stornierungen können durch die K.I.T. GmbH Dresden ausschließlich schriftlich entgegengenommen werden. Für die Hotelreservierung gelten außerdem die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des gebuchten Hotels.
Eine kostenfreie Stornierung bereits gebuchter Zimmer ist nur bis zum 28. Februar 2010 möglich. Bei Stornierungen nach diesem Termin werden 80 Prozent des Zimmerpreises als Stornierungskosten berechnet, sofern das Zimmer nicht anderweitig zu den gleichen Konditionen vergeben werden kann.
Gruppenbuchung von Hotelzimmern: Institutionelle Bucher (Ärztekammern, Berufsverbände, Firmen oder sonstige Einrichtungen), die mehr als ein Hotelzimmer reservieren möchten, setzen sich bitte schriftlich mit der K.I.T. GmbH Dresden in Verbindung und definieren ihren Zimmerbedarf.
|