Sächsische Landesärztekammer präsentiert sich in Englisch

14.10.2005

Dresden: Die Sächsische Landesärztekammer präsentiert im Internet seit neuestem auch in englischer Sprache. "Damit entsprechen wir den zahlreichen Anfragen aus dem Ausland. Ärzte anderer Nationalitäten haben so schneller die Möglichkeit, sich über die Sächsische Landesärztekammer, ihre Aufgaben und Gremien zu informieren", so der Präsident der Sächsischen Landesärztekammer, Prof. Dr. med. habil. Jan Schulze.

sind die zentralen Aufgaben, Organe und Gremien der Sächsischen Landesärztekammer in Englisch dargestellt und es werden die Rechtsgrundlagen, wie zum Beispiel das Heilberufekammergesetz, erläutert. In den folgenden Abschnitten befinden sich Informationen zur Sächsischen Akademie für ärztliche Fort- und Weiterbildung, zu den Mitglieder, zur Kammerversammlung - dem Parlament der sächsischen Ärzte - und zum Vorstand und dem Präsidenten. Enthalten sind auch die Aufgaben der Ausschüsse, Kommissionen und Arbeitsgruppen.

Meine SLÄK

Veranstaltungen für MFA