30. Interdisziplinäres Forum „Fortschritt und Fortbildung in der Medizin”

21.11.2005

Vom 12. bis 14. Januar 2006 findet das Interdisziplinäre Forum "Fortschritt und Fortbildung in der Medizin" der Bundesärztekammer zum 30. Mal statt, nach 28 Jahren in Köln nun zum zweiten Mal in Berlin. Die Themen in diesem Jahr sind Naturheilverfahren, Akne, Inkontinenz, Apoplektischer Insult und Myokardinfarkt, Mammakarzinom und Infektionskrankheiten.

 

Der Fortbildungskongress richtet sich an die Fortbildungsbeauftragten der Landesärztekammern sowie an Medizinjournalisten als Multiplikatoren, darüber hinaus aber auch an alle Ärztinnen und Ärzte. Führende Wissenschaftler und Ärzte stellen den aktuellen Stand ihrer Forschungsergebnisse vor, dabei soll das neue medizinische Wissen besonders auf die Praktikabilität und Anwendung im Alltag hin beraten und diskutiert werden.

Seitenfunktionen

Partner

Mein Konto

Schnelleinstieg

Fort- und Weiterbildungskurse für Ärzte