Änderung in der Hauptgeschäftsführung

21.09.2009

Der Hauptgeschäftsführer der Sächsischen Landesärztekammer, Herr PD Dr. jur. Dietmar Boerner, ist mit Wirkung vom 1. Oktober 2009 zum Professor für "Öffentliches Recht, vor allem Recht der öffentlichen Unternehmen und Sozialrecht" an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften - Fachhochschule Hof ernannt worden. Herr Dr. Boerner hatte daher sein Arbeitsverhältnis mit der Sächsischen Landesärztekammer zum 30. September 2009 gekündigt.

 

Der Vorstand der Sächsischen Landesärztekammer hat in seiner 26. Vorstandssitzung am 2. September 2009 beschlossen, bis zur Nachbesetzung der Hauptgeschäftsführung die bisherigen Aufgaben der Hauptgeschäftsführung der Ärztlichen Geschäftsführerin, Frau Dr. med. Katrin Bräutigam, und der Kaufmännischen Geschäftsführerin, Frau Dipl.-Ök. Kornelia Keller gemeinsam zu übertragen. Die Ärztliche Geschäftsführerin, Frau Dr. Bräutigam hat die Funktion als Sprecherin der Geschäftsführung übernommen.

 

Eine aktuelle Liste der Ansprechpartner finden Sie hier:

 

Prof. Dr. med. habil. Jan Schulze
Präsident

Seitenfunktionen

Partner

Meine SLÄK

Schnelleinstieg

Fort- und Weiterbildungskurse für Ärzte

Veranstaltungen für MFA