Neue Ausgabe der „Kinderstube” erschienen

01.04.2010

Ein unabhängiger Ratgeber für Familien, Erzieher und Lehrer

Dresden: Eine neue Ausgabe der "Kinderstube" ist mit dem Schwerpunktthema "Schön sein wollen" erschienen. Apotheker, Zahn- und Kinderärzte in Sachsen erhalten dieser Tage diese Ausgabe der unabhängigen Ratgeberzeitschrift der sächsischen Heilberufekammern auf dem Postweg.

Weitere Themen des aktuellen Heftes sind Hinweise zu Vorsorgeuntersuchungen, Übergewicht bei Kindern, Reiten als Hilfe für Kinder mit ADS sowie viele, viele weitere Beiträge und Ratgeber rund um das Aufwachsen der 0 bis 16jährigen. Abgerundet wird das Heft mit Spielideen und einem Interview mit Sebastian Krumbiegel, der ein Patentschaftsabo für den "Treff alleinerziehender Mütter" in Leipzig übernommen hat.

Das Heft kann ab sofort auch abonniert werden. Ein Jahresabo (vier Hefte) kostet derzeit 14,00 EUR. Es können auch mehrere Exemplare pro Ausgabe z.B. für das Wartezimmer bestellt werden. Dazu werden gestaffelte Konditionen angeboten. Abo-Hotline 03525 718686, E-Mail info@abo-kinderstube.de.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Sächsischen Landesapothekerkammer unter 0351 26393214, Frau Wolf.