Kammerversammlung bestätigt neuen Hauptgeschäftsführer

15.11.2010

Dresden: Auf der 43. Tagung der Kammerversammlung am Sonnabend bestätigte die sächsische Ärzteschaft den neuen Hauptgeschäftsführer der Sächsischen Landesärztekammer. Ab 15. November 2010 wird Herr Ass. jur. Michael Schulte Westenberg seine Tätigkeit aufnehmen.

 

Herr Schulte Westenberg wurde 1962 in Hattingen geboren. Nach Abitur und Studium der Rechtswissenschaft war er von 1992 bis 1995 Assistent des Hauptgeschäftsführers und Vertreter des Abteilungsleiters Recht sowie Leiter der Stabsabteilung Europaangelegenheiten bei der IHK Mittlerer Niederrhein.

 

Von 1995 bis 1997 war er Geschäftsführer des Bundesverbandes selbständiger PhysiotherapeutInnen - IFK e.V. und von 1997 bis 2002 stellv. Geschäftsführer und Justiziar der Bundesinnung für Hörgeräteakustiker KdöR.

 

In den letzten acht Jahren war Herr Schulte Westenberg Direktor der Zahnärztekammer Westfalen-Lippe und Geschäftsführer der Apollonia zu Münster - Stiftung der Zahnärzte in Westfalen-Lippe sowie unter anderem Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft der Heilberufskammern in Nordrhein-Westfalen.

Seitenfunktionen

Partner

Mein Konto

Schnelleinstieg

Fort- und Weiterbildungskurse für Ärzte