Präsident der Sächsischen Landesärztekammer dankt Ärzten und Mitarbeitern in den Gesundheitsberufen

20.12.2012

Der Präsident der Sächsischen Landesärztekammer, Prof. Dr. med. habil. Jan Schulze, dankte heute allen Ärztinnen und Ärzten im Freistaat und allen Beschäftigten im sächsischen Gesundheitswesen für ihre im Jahr 2012 geleistete Arbeit. Er hob dabei das unermüdliche Engagement hervor, sich für das Wohlergehen der Patienten und Bürger einzusetzen. Dieses von Empathie geprägte Engagement sichert auch eine bestmögliche medizinische Versorgung über die anstehenden Feiertage rund um die Uhr. Im Namen der Sächsischen Landesärztekammer wünscht er ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

Seitenfunktionen

Partner

Mein Konto

Schnelleinstieg

Fort- und Weiterbildungskurse für Ärzte