Zwickauer Ärzteball am 14. März 2015

11.12.2014

Der Zwickauer Ärzteball steht nun mehr seit neun Jahren für ein festliches Ambiente und geselliges Beisammensein. Unter dem Motto „Medizinische Kuriositäten" berichtet am 14. März 2015 im Konzert- und Ballhaus „Neue Welt" Zwickau der Arzt und Buchautor, Frank Schwebke in einem unterhaltsamen Sammelsurium von unerklärlichen Krankheitsbildern und medizinischen Rätseln. Der Magier und Gedankenleser Danny Ocean wird den Gästen anschließend unglaubliche Phänomene direkt vor Augen führen. Erlesene Gaumenfreuden vom Galabuffet und weitere Annehmlichkeiten sowie ausgesuchte Tanzmusik von der ballerprobten, und auf vielfachen Wunsch hin engagierten Reinhard-Stockmann-Band, runden die ereignisreiche Ballnacht ab.

Weitere Höhepunkte des Abends werden die traditionelle Verleihung des „Heinrich-Braun-Förderpreises" durch die Medizinische Gesellschaft Zwickau und das Heinrich-Braun-Klinikum Zwickau sowie eine Wohltätigkeitstombola sein. Die Erlöse der Tombola kommen der Bildungseinrichtung SBBZ  e.V. (Sprach-, Bildungs- und Beratungszentrum) und dem KiZ e.V. (Kinder in Zwickau) zugute.

Zur alljährlichen Ballnacht am 14. März 2015 werden mehr als 400 Ballgäste erwartet.

Termin/Ort

14. März 2015

Konzert- und Ballhaus „Neue Welt" Zwickau

Karten

Die Ballkarte kostet 90,00 EUR und beinhaltet den Sektempfang, Dinner-Buffet und gute Unterhaltung. Kartenwünsche richten Sie bitte an Krauß Event GmbH - Tel.: 0375 88300000 oder per E-Mail an info@kraussevent.de.

• Gesunde Sachsen
  • Gesundheitsinformationen Sachsen